+49 711 58 56 58 - 0

Boosterimpfungen gegen Covid 19 in der Praxis

Gemeinsam mit der kardiologischen Praxis Dr. Eul führen wir Boosterimpfungen gegen Covid 19 durch.
Der erste Impfsamstag findet am 11.12.2021 statt.
Terminvergaben hierzu sind ausschließlich online über die Homepage
www.kardiopraxis-eul.de
möglich.

Für den Impfsamstag am 15.01.2022 finden Sie demnächst auf unserer Homepage entsprechende Online-Anmeldemöglichkeiten.
Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen in unseren Praxen ab – die Anmeldung und die Terminvergabe finden aus personellen Gründen ausschließlich online statt.

Unser Ärzteteam bekommt Verstärkung

Sehr geehrte Patienten,

unser Ärzteteam bekommt Verstärkung:

Frau Dr. Dana Mueller arbeitet seit Februar 2021 in unserer Praxis mit.
Frau Dr. Mueller ist Fachärztin für Urologie und verfügt über die Zusatz-Bezeichnung FEBU, des Europäischen Facharztes für Urologie.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Dr. Mueller eine Frau in unserem Ärzteteam haben und mit ihr die Ärztlichen Leistungen in unserer Praxis weiter ausbauen können.

Qualitätsmanagement der Praxis

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Qualtätmanagement nach dem erfolgten Audit im Mai 2018 erfolgreich auf die neue Iso-Norm 9001:2015 umgestellt wurde.

Teilnahme am Facharztvertrag Urologie

Wir nehmen am
Facharztvertrag Urologie für die Versicherten der AOK und BKK Bosch teil.
Wenn Sie bei einer dieser Krankenkassen versichert sind, sprechen Sie uns auf den Facharztvertrag an.
Wir informieren Sie gerne.